ūüóst¬†08.06.2022 13:44 Uhr
ūüďü¬†¬†F_Gewerbebetrieb
ūüď欆¬†Osnabr√ľcker Str. , Bissendorf
ūüöí¬†¬†Drehleitereinheit Schledehausen, Feuerwehr Bissendorf, Feuerwehr Ellerbeck, Feuerwehr Jeggen

Im Ortskern von Bissendorf kam es heute am fr√ľhen Nachmittag zu einem Defekt an der Heizung. Da der Rettungsleitstelle √ľber Notruf eine Stichflamme gemeldet wurde, setzte diese aufgrund des Gefahrenpotenzials f√ľr Personen im Markt die Feuerwehren Bissendorf, Ellerbeck, Jeggen und die Drehleitereinheit aus Schledehausen in Gang. Als die ersten Kr√§fte eintrafen stellte sich die Lage ein Gl√ľck nicht so dramatisch dar. Ein Feuer konnte nicht festgestellt werden und auch war der abgetrennte Heizungsraum nicht verraucht. Durch die Feuerwehrkr√§fte wurde die Heizung au√üer Betrieb genommen und mit der W√§rmebildkamera gepr√ľft. Nach dieser Ma√ünahme war der Einsatz f√ľr alle Kr√§fte nach ca. 30 Minuten beendet. Zu einer Gef√§hrdung von Mitarbeitern oder Kunden im Markt kam es zu keinem Zeitpunkt.

Text: Feuerwehr Bissendorf