Notice: Undefined property: YjsgCheckBrowser::$Name in /is/htdocs/wp1112799_DDSS6IX4K7/2014/templates/baseline/yjsgcore/yjsg_core.php on line 338

Notice: Undefined property: YjsgCheckBrowser::$Name in /is/htdocs/wp1112799_DDSS6IX4K7/2014/templates/baseline/yjsgcore/yjsg_core.php on line 341

Notice: Undefined property: YjsgCheckBrowser::$Name in /is/htdocs/wp1112799_DDSS6IX4K7/2014/templates/baseline/yjsgcore/yjsg_head.php on line 213
Baum droht auf Straße zu stürzen

Baum droht auf Straße zu stürzen


Hauptkategorie: Einsätze Kategorie: Einsätze 2017 Erstellt: 04. Oktober 2017

Am 04.10.2017 gegen 13.20 Uhr wurden wir von der Regionalleitstelle mit dem Stichwort "Baum droht auf Straße zu stürzen" in den Teichhausweg alarmiert.

Vor Ort stellte sich heraus, dass die Krone abgebrochen war und Teile sich zwischen den Ästen verfangen hatten, so dass diese direkt über der Fahrbahn schwebten und eine potenzielle Gefahr darstellten. Um die Gefahr zu beseitigen, wurden von uns mittels Drehleiter die über der Straße hängenden Äste abgeschnitten.
Nach circa 1 Stunde war der Einsatz für uns beendet.