Notice: Undefined property: YjsgCheckBrowser::$Name in /is/htdocs/wp1112799_DDSS6IX4K7/2014/templates/baseline/yjsgcore/yjsg_core.php on line 338

Notice: Undefined property: YjsgCheckBrowser::$Name in /is/htdocs/wp1112799_DDSS6IX4K7/2014/templates/baseline/yjsgcore/yjsg_core.php on line 341

Notice: Undefined property: YjsgCheckBrowser::$Name in /is/htdocs/wp1112799_DDSS6IX4K7/2014/templates/baseline/yjsgcore/yjsg_head.php on line 213
Baum auf Fahrbahn

Baum auf Fahrbahn


Hauptkategorie: Einsätze Kategorie: Einsätze 2017 Erstellt: 03. August 2017

Am Donnerstag dem 03.08.2017, während dem wöchentlichen Aubildungsdienstes, wurde die Feuerwehr Schledehausen um 21:17 Uhr zu einem "Baum auf der Straße" alarmiert.


Bei Eintreffen der Fahrzeuge wurde folgende Lage vorgefunden.
Aus einem Baum in ca. 10m höhe waren mehrere große Äste herausgebrochen und auf die Straße gestürzt bzw. hatten sich im Baum verfangen.
Nach dem die Einsatzstelle durch unsere Fahrzeuge gesperrt war, wurde die Gefahrenstelle mittels Drehleiter beseitigt.
Die Einsatzstelle wurde durch die Kreisstrassenmeisterei übernommen und eine Vollsperrung eingerichtet.
Im Einsatz war die Feuerwehr Schledehausen sowie die Polizei und Kreisstrassenmeisterei.
Nach circa 2,5 h konnten die letzten Einsatzkräfte die Einsatzstelle verlassen.