Notice: Undefined property: YjsgCheckBrowser::$Name in /is/htdocs/wp1112799_DDSS6IX4K7/2014/templates/baseline/yjsgcore/yjsg_core.php on line 338

Notice: Undefined property: YjsgCheckBrowser::$Name in /is/htdocs/wp1112799_DDSS6IX4K7/2014/templates/baseline/yjsgcore/yjsg_core.php on line 341

Notice: Undefined property: YjsgCheckBrowser::$Name in /is/htdocs/wp1112799_DDSS6IX4K7/2014/templates/baseline/yjsgcore/yjsg_head.php on line 213
Betriebsstoffe binden nach Verkehrsunfall

Betriebsstoffe binden nach Verkehrsunfall


Hauptkategorie: Einsätze Kategorie: Einsätze 2017 Erstellt: 08. Mai 2017

Am 08.05.2017 gegen 16:45 Uhr wurde die Feuerwehr Schledehausen zum Binden auslaufender Betriebsstoffe nach einem Verkehrsunfall nach Wissingen alarmiert.

Dort kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Traktor und einem PKW und aus beiden trat Öl bzw. Kühlmittel aus. Das Öl wurde von uns großflächig abgebunden und wir unterstützten den Abschleppdienst beim bergen der Fahrzeuge. Nach circa 1 Stunde war der Einsatz für uns beendet.